Referenzen

Alex & Alf

Fußballtrainer Alexander Meier mit seinem "Alf"

 

>> Danke für die tolle Arbeit und Erziehung von meinem Hund Alf! Ich nenne dich nicht umsonst den Hundeflüsterer!

Danke für all die Tipps und Hilfen am Telefon. Nicht umsonst ist mein Vater extra aus Hamburg angereist und hat seinen Hund von dir ausbilden lassen! Dein Freund Alex <<

Fußballtrainer Alexander Meier mit seinem “Alf”
(Fotocredits: Alexander Meier)

Julia & Finn & Fanny

Julia Schramek

>> Thomas hat die Gabe, innerhalb weniger Minuten das Mensch-Hund-Gespann zu durchschauen. Wie kein anderer Hundetrainer, den ich bis jetzt kennengelernt habe, schafft er es in kürzester Zeit, die Aufmerksamkeit und den “Will-to-please” aus jedem Hund herauszukitzeln. Steht man mit dem eigenen Hund an, konnten andere Trainer nicht weiterhelfen, dann beginnt sein Teil der Arbeit. Der 0-8-15 Hund stoßt bei ihm auf wenig Interesse, erst wenn es kniffelig und schwierig wird, kann er sein volles Potenzial ausschöpfen und die Besitzer in positives Staunen versetzen, was deren Hunde in Kürze an Verhaltensänderung zeigen.

Seine direkte und ehrliche Art, die Probleme beim Namen zu nennen, stoßen manch einen Hundeführer anfangs vor der Kopf. Wer jedoch mit dem Training dran bleibt und seine Hausaufgaben konsequent erledigt, wird mit einer wundervollen, reskpektvollen und entspannten Beziehung zum eigenen Hund belohnt werden. <<

Julia Schramek, Hundetrainerin, mit “Fanny” und “Finn”

Christian & Hubertus von der Weyerburg

>> Wir kamen über eine Referenz zu Thomas mit unseren beiden Weimarener-Hunden. Sein erster Blick war sehr direkt, ehrlich und vor allem richtig!

Seine Art wie Thomas mit Hunden bzw. uns umgeht, ist konsequent und freundlich zugleich. Diese Balance zeigte sich sehr bald in ersten Erfolgen, die wir zielstrebig weiterverfolgen! Ich kann ehrlich behaupten, dass Thomas sein Handwerk mehr als nur gut versteht.

Manchmal könnte man meinen, er hat einen exklusiven Kommunikationsweg mit unseren Vierbeinern entwickelt, denn sobald Thomas vorzeigt, wie eine Übung erfolgreich gehen sollte… nun, ja… beim ihm funktioniert es immer und sofort!

Mittlerweile sind nicht nur meine Vierbeiner und ich noch näher gerückt, sondern auch Thomas ist mir auch ein guter Freund geworden.

Danke Thomas für die sehr gute Begleitung! <<

Christian Nestelberger, Werbegrafik-Designer & “Hubertus von der Weyerburg”

Paolo & Ambra

>> Als ich 2014 einen neuen Hund aus einer schlechten Zwingerhaltung übernommen habe, war ich mit dem Hund heillos überfordert. Eine Freundin gab mir den guten Rat, sich an Thomas zu wenden. Schon bei unserem ersten Treffen, erkannte ich die besondere Art, wie er sich mit den Hunden beschäftigt bzw. kommuniziert. Innerhalb von wenigen Minuten war mein Hund wie ausgewechselt. Es dauerte noch ein paar Übungen, bis auch der Erfolg bei mir zu sehen war. Da konnten aber weder der Hund noch Thomas etwas dafür, sondern nur ich, denn v.a. ich musste lernen, konsequent zu sein…

Mittlerweile verbindet uns eine sehr gute Freundschaft und ich nenne ihn: Den Hundeflüsterer!

Auch seine Hundepension ist sehr gut, und Ambra (mein Hund) freut sich jedes Mal sehr,  dort einige Tage zu verbringen! Tausend Dank für Alles!”<<

Paolo d’Orazio, Tierarzt in 1130 Wien & Ambra

Carina & Nouki

Nouki

>> Wir hatten mit unserer Nouki das Problem, dass sie auf Kinder teilweise aggressiv reagierte. Von Thomas erfuhren wir auf liebevolle und strenge Weise, dass unser Hund einfach nur sehr ungezogen und nicht trainiert ist. Sie war der CHEF und das mussten wir dringend ändern. So lernten wir auf tolle, kompetente Weise wie unsere Nouki uns vertrauen kann und seither ist unser Leben um vieles einfacher! DANKE Thomas! <<

Carina Axdorfer, CHANNOINE Beauty Point, – im Bild: “Nouki”

Anja & Stukkie

Stukkie

>> Stukkie ist mein Ersthund: Ein intelligenter Mischling mit viel Temperament und Sturheit. Damit wir ein unschlagbares Team werden konnten, war viel Training und Lernen auf beiden Seiten notwendig. Mit Thomas Treml konnte ich all diese Herausforderungen meistern: Er verfügt über ein einzigartiges Gespür für Hunde und weiß auch in Ausnahmesituationen Rat. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung! <<

Anja Herberth, Unternehmensberaterin – im Bild: “Stukkie”